Seglerhock
„Seglerhock“ – so nennen die Segler ihren „Stammtisch“. Seit Dezember 2016 wurde er wieder zum Leben erweckt und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Wer Zeit und Lust hat: einfach mal dazu kommen. Während der Wintersaison jeden Sonntag ab 16:30 in der Waldgaststätte Friedenau, Friedenaustr. 22, 86415 Mering